Freitag, 4. Januar 2013

Feliz año nuevo!

  Frohes neue Jahr euch allen! 
Silvester in Sámara war sehr schön und auch viel festlicher als Weihnachten. Mareike, Myri und ich haben uns abends mit Cristina, Ervin und ein paar Verwandten um den Sechs-Personen-Esstisch im Wohnzimmer gequetscht (als noch drei Verwandte dazukamen, wurde zum Glück angebaut), der zur Hälfte von einer riesenhaften Schweinekeule eingenommen wurde. Das Ding hätte von der Größe auch zu einer Kuh gehören können, wir haben nicht mal ein Viertel davon vernichtet. Dazu gabe es noch Hähnchen, Reis, eine Gemüsepfanne, überbackene Auberginen und Tomaten und kleine Brötchen, alles wirklich lecker.
Die Verwandtschaft war sehr nett zu uns, aber irgendwie etwas komisch. Manche haben schon losgegessen, als gerade die Hälfte saß, dann ihre noch halb vollen Teller in die Küche gebracht, sich bedankt und waren dann verschwunden, das hat mich irgendwie irritiert.
Abends war Fiesta & Feuerwerk am Strand und dieses Mal waren jede Menge Leute da. Mit dem Feuerwerk haben sich die Verwantwortlichen auch richtig Mühe gegeben, es war nicht nur deutlich größer, sondern auch noch pünktlich - nix mit Tico-Time. :)
Ich hoffe, 2013 hat für euch auch gut begonnen!
Alles Liebe & bis bald!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen