Sonntag, 25. November 2012

CREAR Earth Party

  
Alexandras Eierkarton-Oruga
 

Gestern war am Strand und auf dem Intercultura-Gelände die erste CREAR-Earth Party, so ein Mini-Umweltschutz-Dorffest mit Essen, Trinken, Musik und Müllsammelwettbewerb, bei dem Franzi, Franzi und ich mitgeholfen haben und das jetzt jedes Jahr stattfinden soll. Wir haben die Kinderbespaßung übernommen und das, was auf den Flyern "Trash-Art" hieß, fabriziert, also mit ihnen Raupen aus Eierkartons, Schmetterlinge aus Klorollen, die man dann mit Magneten an den Kühlschrank pappen kann und  verschiedene andere Sachen gebastelt.
Geschminkt haben wir natürlich auch fleißig und da eh alle Kinder Schmetterlinge wollten - das Trend-Tier schlechthin hier - war es auch nicht schlimm, dass wir nur ein angebrochenes Deutschland-Fußball-WM-Schminkset mir dreieinhalb Stiften zur Verfügung hatten.
Ich hab immer noch überall diesen Deko-Glitzer und wir sind unter dem Zelt (das keinen nennenswerten Schatten spendet, dafür aber wenigstens jede Luftzirkulation verhindert) fast zerflossen, aber den Kindern hats gefallen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen