Montag, 29. Oktober 2012

Wochenende & Perla alias Scoubidou




Wir können unser Glück kaum fassen, weil wir das ganze Wochenende Sonne hatten und es heute genauso toll ist - also bestes Geburtstagswetter für Johanna, die heute 24 geworden ist. Die Blumen habe ich übrigens selbst geklaut und hab das auch für ne echt gute Idee gehalten. Dann hat Marina mich vorhin gefragt, ob ich sicher sei, dass die nicht giftig sind... Darüber hatte ich ehrlich gesagt nicht so nachgedacht, aber wir haben sie jetzt ja nicht mitgegessen, dann ist das doch eigentlich wurscht, oder?

Wen ich euch noch überhaupt nicht vorgestellt habe, ist Perla, unser Hund. Genau genommen gehört sie der Putzfrau von Cristina, die im Obergeschoss wohnt. Perla riecht man meistens schon auf zwei Meilen gegen den Wind und wir finden, sie könnte als Scooby-Doo-Double arbeiten.



Zwillinge oder was?
Wenn man sich die schwarzen Flecken wegdenkt jedenfalls, aber der im Kinofilm hat auch keine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen